Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #610

    Icke
    Teilnehmer

    Von Seiten der Groth Gruppe heißt es, mit allen Gewerbetreibenden seien Gespräche über Umsetzungsflächen geführt worden. Wieso erklären Gewerbetreibende beim Treffen des Aktionsbündnisses, solche Gespräche habe es mit ihnen nicht gegeben?

    #685
    Groth Gruppe
    Groth Gruppe
    Keymaster

    Diese Frage können wir nicht beantworten. Wir können nur wiederholen, dass mit allen Mietern Gespräche geführt wurden und werden, um individuelle Lösungen zu finden. Dies ist zu einem großen Teil bereits geglückt, es gibt jedoch auch Mieter, die entweder bereits eigene Lösungen gefunden haben, ohnehin aus Alters- oder wirtschaftlichen Gründen planen, ihren Gewerbebetrieb aufzugeben oder Vorstellungen von einer Unterstützung unsererseits geäußert haben, die ein angemessenes Verhältnis weit überschreiten. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in Anbetracht der auch durch unseren Voreigentümer bereits vorgesehenen Bebauung durch diesen kurzfristig kündbare Verträge geschlossen wurden, so dass allen Beteiligten von Beginn an bekannt war, dass die Mietverhältnisse nicht auf Dauer angelegt waren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.